Ihre 3 Schritte zum FC Moosinning ....

Schritt 1:
Grundvoraussetzung aller sportlichen Aktivitäten ist die Mitgliedschaft beim FC Moosinning. Hierzu ist der Mitgliedsantrag, den sie unten downloaden können auszufüllen und an die angegebene Adresse per Post oder besser eingescannt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden.

Schritt 2:
In der Sparte Fußball ist zusätzlich unten ein Spielerpass des Bayerischen Fussball Verbandes zu beantragen, damit die Spielerin/der Spieler an Punkt- und Freundschaftsspielen teilnehmen darf.

Fall A (Neuausstellung):
Wenn der Spieler noch nie bei irgendeinen Fußballverein einen Pass hatte benötigen sie nur das Formular Passantrag (Neuausstellung). Ein Passbild ist dem ausgefüllten und unterschriebenen Antrag beizulegen. Der Antrag & Passbild kann beim Trainer abgegeben oder besser eingescannt per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gesendet werden.

Fall B (Vereinswechsel):
Wenn der Spieler bereits einen Pass eines anderen Vereins hat benötigen sie zusätzlich zum Passantrag (Neuausstellung) das Formular Zustimmung zur Online-Abmeldung um den Spieler beim alten Verein abzumelden. Das ausgefüllte Formular kann beim Trainer abgegeben oder besser eingescannt per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gesendet werden.

Schritt 3:
Passkontrollen erfolgen seit 2017 digital. Hierzu wird das Passbild der Spielerin/des Spielers beim Bayerischen Fußballverband digital hinterlegt. Unten erhalten sie die benötigte Einverständniserklärung. Die Einverständniserklärung kann zusammen mit Antrag & Passbild beim Trainer abgegeben oder besser per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gesendet werden.

1. Schritt: Mitgliedsantrag FC Moosinning

FCM Aufnahmeantrag 2020 SEPA aktiv V1.4 Seite 1

2. Schritt (Fall A): Passantrag (Neuausstellung Erwachsene & Jugend)

passantrag erwachsene online stand 15.01.19 Seite 1passantrag jugend online stand 15.01.19 Seite 1